Tennisreisen

Ostercamp Sa Coma/ Mallorca 2025
Auch im nächsten Jahr bietet der TC Neckargemünd vom 12.04. bis 19.04.2025 zur Saisonvorbereitung ein Tenniscamp in Sa Coma auf Mallorca an.

Sa Coma befindet sich 63 km östlich von Palma und 16 km östlich von Manacor. Der Ort gehört zum Feriengebiet von Cala Millor. Er ist gut durch zahlreiche Busverbindungen in die Umgebung angebunden.
Zeit zum Ausspannen, Tennis spielen, Fitness zu trainieren oder sich auf die Medenspielsaison vorzubereiten.

Untergebracht sind wir wieder im:
Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa****

Bitte so früh wie möglich reservieren, da die Anzahl der Tennisplätze und der Flüge begrenzt sind.
Die Tenniskurse finden im Tennis Center „Protur Sa Coma Playa“ in Sa Coma/Mallorca statt.
Trainer aller Kurse ist Alex Oppel
Im Gesamtpreis ist der Tenniskurs nicht enthalten:

Tenniskurse:
Einzelstunde
2er Gruppe
3/4er Gruppe

- 6 x 1,5 Stunden Training             (Samstag bis Donnerstag – vormittags)
- 6 x 1 Stunde freies Spielen           (Samstag bis Donnerstag – nachmittags) nicht bei Einzeltraining enthalten
Weitere Stunden freies Spielen oder Training sind individuell zu buchbar. Auf Wunsch ist zusätzlich die Buchung von Einzeltraining, Personal-, Fitnesstraining und Sportmassage möglich.
>Inklusive aller Platzgebühren und Ballkosten

Im Anhang findet ihre alle nötigen Informationen.

Anmeldung Flug und Hotel
die Anmeldung bitte unter folgenden Kontaktdaten vornehmen.
67063 Ludwigshafen
Email-Adresse: apr-reiseservice@web.de

Bitte bei allen Buchungen auch die Mailadresse  info@pta-tennis.de in CC setzen, damit wir immer zeitnah einen Überblick über die Gruppen behalten.