Gastspielordnung

1. Als Nichtmitglied ist man pro Saison 5-mal berechtigt, als Gast zu spielen. (Angebote des Vorstandes ausgenommen) danach muss eine Mitgliedschaft beantragt werden.
2. Eine Gastspielkarte kostet pro Platz beim Einzel 16,- / beim Doppel 24,- (1,5h) und kann auf https://app.tennis04.com/de/tcn/willkommen erworben werden.
Jeder Gast muss sich dort registrieren und bekommt per Mail einen Zugang. Die Buchung kann dann mit Paypal oder Kreditkarte bezahlt werden.
3. Spielt ein Gast mit einem Mitglied, so kostet dies 8,- und wird direkt bei Buchung des Platzes mit Paypal oder Kreditkarte bezahlt. Bitte registrieren sie jeden Gast ordnungsgemäß und spielen nicht unter falschem Namen.
4. Nach dem Austritt eines Mitglieds ist es 2 Jahre nicht als Gast spielberechtigt.
5. Ausnahmen sind jederzeit mit dem Vorstand zu besprechen

Platzbuchung als Gastspieler

Wenn Sie eine Stunde buchen wollen, dann müssen Sie sich zuerst bei uns registrieren
Die Registrierung ist sehr einfach und kostenlos!
Der Platz kostet 16 €/ beim Doppel 24,-. Sie können den Betrag direkt bei Buchung bezahlen.
Gäste dürfen 5-mal pro Saison Plätze buchen. Danach bieten wir interessante Schnuppermöglichkeiten.

Registrierung und Platzbuchung
Hier können sie sich registrieren und ihren gewünschten Platz buchen >>

Platzbuchung Gast