Tag der offenen Tür 2015

Tag der offenen Tür ein voller Erfolg

Der Tennisclub Neckargemünd veranstaltete am 26. April 2015 im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis!“ einen Tag der offenen Tür. Ziel war es, Tennisinteressierte jeden Alters für den Sport zu begeistern und ihn unter professioneller Anleitung der Trainer kennenzulernen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, denn bei frühlingshaften Temperaturen folgten zahlreiche Besucher dem Ruf des Vereins auf die wunderschöne Tennisanlage am Neckar. Um den Einstieg zu erleichtern, stellte der Club Bälle und Schläger zur Verfügung, sodass auch ungeübte Gäste schnell den Weg auf die Plätze fanden. Und für die Kleinsten unter ihnen hatte der Verein eine ganz besondere Überraschung parat: Pünktlich zum Event wurde der runderneuerte Kinderspielplatz eingeweiht, für dessen Erweiterung und die Anschaffung weiterer Spielgeräte nach wie vor Spenden benötigt werden. Doch auch für die Erwachsenen gab es ein buntes Rahmenprogramm, dessen Höhepunkt der Auftritt der bekannten Coverband Gonzo `N‘ Friends in der wiedereröffneten Vereinsgaststätte „Sports“ bildete. Alles in allem zeigten sich die Verantwortlichen mit der Veranstaltung sehr zufrieden, konnten doch auch einige Neumitglieder über eine spezielle Schnuppermitgliedschaft gewonnen werden.

Hier haben wir die schönsten Bilder der Veranstaltung zusammengestellt >>>