Einstieg in den TCN

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Haben Sie Lust auf Tennissport in einem bekannten, erfolgreichen und sympathischen Tennisverein? Sie möchten eine der schönsten Ballsportarten hobbymäßig, zusammen mit Familie, Freunden oder Mannschaftskameraden ausüben? Sie suchen eine Mannschaft, in der Sie sich sportlich ambitioniert einbringen möchten?

Dann sind Sie beim TC Neckargemünd genau richtig!

Als Mitglied beim TC Neckargemünd haben Sie nicht nur Freude an Ihrer Lieblingssportart, sondern treffen auch Gleichgesinnte! Egal, in welchem Alter - hier finden Sie Spielpartner in unterschiedlichsten Spielstärken, vom Anfänger bis hin zum Leistungssportler. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie in unserem Verein als Mitglied begrüßen zu dürfen!

Bei einem persönlichen Gespräch können wir Ihnen gerne Näheres zu Ihrer TCN-Mitgliedschaft erläutern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Neumitgliederbeauftragten auf!

Die Jugendarbeit liegt uns sehr am Herzen und wird bei uns intensiv gelebt. Unsere ausgebildeten Trainer und unsere Jugendvertreter sind sehr engagiert. Hier können Sie mehr zur Jugendarbeit im TCN erfahren.

Auch für Erwachsene gibt es bei uns ein vielfältiges Trainingsprogramm.

Als neues Mitglied werden Sie betreut und bekommen alles erklärt, damit Sie sich vom ersten Tag an im TCN wohlfühlen.

In dieser Rubrik finden sie Informationen zu Einsteigerangeboten, Einsteiger- und Schnupperkursen und alle Details zu den Mitgliedsbeiträgen.

Aufnahmeformular 2023 zum Herunterladen >>

Aufnahmeformular​​​​​​​