menu


LK Turnier "Last Chance" beim TCN ---abgesagt

Am Sa. 26.09.20 kann man auf unserer Anlage ein letztes Mal in diesem Sommer seine LK verbessern, bevor die LK Reform im Oktober greift.

Neckargemünder - LK - Turnier ´Last Chance´ IV Aktive 26.09.2020
Konkurrenzen: Herren/Damen
Die Ausschreibung finden Sie hier >>>
Anmeldung unter:
DTB Turnierportal mybigpoint >>>

Neckargemünder - LK - Turnier ´Last Chance´ IV Senioren 26.09.2020
Konkurrenzen: Senioren/Seniorinnen 30-60 Jahre
Die Ausschreibung finden Sie hier >>>
Anmeldung unter:

DTB Turnierportal mybigpoint >>>
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer aus dem eigenen Verein und viele Zuschauer.


Deutsches Jugend- und U 21 Ranglistenturnier im TCN

Neckartal Junior open

Am Wochenende wurde auf unserer Anlage das alljährliche Jugend und U 21 Ranglistenturnier ausgetragen. Die Spieler und Spielerinnen kamen aus vielen Teilen Deutschlands zu uns. Wir konnten deutsche Topspieler aus München, Bochum, Nürnberg, Saarbrücken, Freiburg, Kaiserslautern, aber auch aus unserer Nähe , (Eberbach, Walldorf, Leimen, Heidelberg etc) bei uns begrüßen.
Die Zuschauer bekamen hochklassiges Tennis von jungen deutschen Talenten zu sehen und konnten sich bei Ledi kulinarisch versorgen lassen. Unser besonderer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Helfern P:Böttcher(Turnierleitung), Stephie Silhavy, Kim Erben und Luca Bürgener,
Unser Dank gilt auch unserem Platzwart Zoher, der die Anlage vorher in einen einwandfreien Zustand versetzte
Ohne diese Helfer wären Events wie diese nicht umsetzbar.

Jugend Sommercamp 2020

Von Montag den 07. bis Donnerstag den 10.09.2020 findet unser 2tes Sommercamp statt.
Das Camp startet jeweils um 9.30 Uhr und endet um 12 Uhr


Anmeldungen Training Sommer 2020

Sobald die Landesregierung unsere Anlage freigibt und die Möglichkeiten für Training definiert hat, werden wir die Trainingseinteilung angehen. Um vorher einen Überblick zu bekommen, bitte jetzt schon anmelden. Die Preise für die Einheiten werden anteilig zu den wegfallenden Trainingswochen gekürzt.
Bitte bedenkt schon mal die Wahrscheinlichkeit von Einzel- maximal 2 er Gruppentraining. Wir denken es werden zuerst die Winzelstunden freigegeben.

Ab sofort können Sie sich und Ihre Kinder für das Training für die kommende Sommertrainingssaison 2020 in der PTA Tennisacademy anmelden.

Anmeldung Sommertraining '
Info Sommerraining
Trainingskosten
AGB´s
Erwachsenentraining
Mannschaftstraining

Anmeldung unter info@pta-tennis.de










Alle Termine unserer Mannschaften könnt ihr hier einsehen

Keine Ereignisse gefunden.





Something other