Kalender TC Neckargemünd

Startzeit: 11:00
Endzeit: 14:00
Beschreibung:

Der Tennisclub lädt am Sonntag, dem 28.04.24 zum Schnuppertennis für Jedermann ein. Von 11 bis 14 Uhr können alle Tennisbegeisterten und die, die es noch werden wollen, die Anlage des Vereins besichtigen und sich über das Angebot informieren.

Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob Tennis der richtige Sport für sie ist, gibt es zahlreiche Schnupperangebote. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, es ist für jeden etwas dabei.

Die erfahrenen Trainer des Vereins und die Vorstände stehen für Fragen und Anleitungen für Erwachsene und Kinder zur Verfügung.

Die Jugendlichen, die bereits im Verein sind, können sich auf ein Mini-Spaßturnier freuen. Hier stellen sie ihr Können unter Beweis und messen sich mit Gleichaltrigen.
Für alle, die mittags Lust auf etwas Leckeres zu essen haben, gibt es eine besonderes Highlight. Das clubeigene Restaurant Weys Garden, welches sich auf asiatische Gerichte, Sushi, Poke Bowls und vieles mehr spezialisiert hat, öffnet seine Türen und lädt alle Besucher des Tennisclubs zu einem kulinarischen Ausflug in die Welt Asiens ein. Die Wirte freuen sich auf zahlreiche Besucher und garantieren ein geschmackvolles Erlebnis.
Der Schnuppertag im Tennisclub bietet also die perfekte Gelegenheit, den Verein kennenzulernen und einen schönen Vormittag zu verbringen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und einen gelungenen Tag!

Bitte fürs Schnuppertraining bis zum 27.04.24 unter info@pta-tennis.de anmelden!