Herren 30 souverän

Am vergangenen Wochenende "reiste" unsere Herren 30 zum Auswärtssspiel nach Gauangelloch. Da die Heimmannschaft bislang noch ungeschlagen war, rechneten unsere Jungs mit einem knappen Ergebnis. Doch am Ende stand ein klares 8:1 für den TCN, wobei die Hausherren nur zu fünft antraten. Bei den Einzeln sind vor allem die Matches von Fernando und Moritz hervorzuheben, die nach teilweise sehr deutlichem Rückstand noch gedreht wurden. Lediglich ein Doppel konnte nicht siegreich gestaltet werden. Hier kämpften Moritz und Nicky in einem epischen Krimi, mussten sich nach gut 2 Stunden jedoch im Tiebreak des zweiten Satzes geschlagen geben. Ein großer Dank gilt vor allem Björn, der auf seinen Einsatz verzichtete und die Mannschaft stattdessen lautstark unterstützte. Wieder einmal zeigte sich an diesem Spieltag der hervorragende Teamspirit unserer Herren 30, die am kommenden Wochenende mit Hilsbach das nächste Spitzenteam empfangen.