Tag der offenen Tür Sonntag, 23.04.2023 von 12 bis 15 Uhr

Der Tennisclub lädt am Sonntag, den 23.04.23, zum Tag der offenen Tür ein. Von 12 bis 15 Uhr können alle Tennisbegeisterten und die, die es noch werden wollen, die Anlage des Vereins besichtigen und sich über das Angebot informieren.

Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob Tennis der richtige Sport für sie ist, gibt es zahlreiche Schnupperangebote. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, es ist für jeden etwas dabei. Auch Erwachsene können Tennis zum Ausprobieren finden. Die erfahrenen Trainer des Vereins und die Vorstände stehen für Fragen und Anleitungen zur Verfügung.

Die Jugendlichen die bereits im Verein sind können sich auf ein Mini-Spaßturnier freuen. Hier können sie ihr Können unter Beweis stellen und sich mit Gleichaltrigen messen. Für die Zuschauer gibt es Kaffee, Kuchen und Sekt. So lässt sich der Tag entspannt genießen.
Für alle, die mittags Lust auf etwas Leckeres zu essen haben, gibt es eine besondere Neuerung auf der Anlage. Das Restaurant Weys Garden, das sich auf asiatische Gerichte, Sushi, Poke Bowls und vieles mehr spezialisiert hat, öffnet seine Türen und lädt alle Besucher des Tennisclubs zu einem kulinarischen Ausflug in die Welt Asiens ein. Die neuen Wirte freuen sich auf zahlreiche Besucher und garantieren ein geschmackvolles Erlebnis.
Der Tag der offenen Tür im Tennisclub bietet also eine perfekte Gelegenheit, um den Verein kennenzulernen und einen schönen Nachmittag zu verbringen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und einen gelungenen Tag der offenen Tür!

Bitte fürs Schnuppertraining bis zum 22.04.23 unter info@pta-tennis.de anmelden!

Anmeldung für Jugend- und Erwachsenentraining Winter/Sommer 23

Liebe Mitglieder. Ab sofort könnt ihr wieder eure Kurse für den Winter buchen:
Erwachsenentraining Saison 23

Erwachsenentraining
Mannschaftstraining
AGB´s

Anmeldung unter info@pta-tennis.de

Jugendcamps in den Sommerferien 2023

Die Tennisacademy bietet in den Sommerferien wieder Camps an:
Sommercamp 1:    31.07. -03.08. 2023
Angebot>>
Sommercamp 2:    05.09. - 08.09. 2023
Angebot>>

Bitte meldet euch rechtzeitig an, da die Plätze  begrenzt sind.