Auftaktniederlagen für Damen I und Herren 30

Zu Saisonbeginn traten unsere Damen am vergangenen Wochenende auswärts gegen die TSG 78 Heidelberg II an. Bei wunderbar frühsommerlichen Temperaturen gab es für unser Team dort aber leider (fast) nichts zu holen: Die Mannschaft unterlag mit 2:7, wobei die TSG über alle Positionen hinweg sehr stark besetzt war. Immerhin war die Stimmung auf den Plätzen prima und die Spiele allesamt sehr fair. Deshalb drücken wir unseren Damen die Daumen, dass es beim nächsten Medenspiel (19.6. ab 9.30 Uhr in Neckargemünd gegen TC 70 Sandhausen) wieder besser läuft.

Gleiches gilt für unsere Herren 30, die bereits in der Woche zuvor mit 0:9 beim TC Neckar-Ilvesheim unter die Räder gerieten. Die unglückliche Terminansetzung am 1. Mai sorgte dafür, dass das Team leider nur zu fünft antreten konnte. Der Mannschaft war die fehlende Spielpraxis anzumerken, wodurch man den Gegnern zu eigentlich keinem Zeitpunkt etwas entgegenzusetzen hatte. Dennoch muss auch hier die absolut faire Spielweise und Gastfreundschaft der Hausherren hervorgehoben werden.