Toller Auftakt in die Saison

Ein Beitrag von Alex Oppel

Die im letzen Jahr aufgestiegenen Herren 1 (Foto) kamen zu einem hochverdienten 5: 4 Sieg in Großsachsen. Besonderer Dank geht hier an Moritz Endrich von den Herren 30, der kurzfristig einspringen konnte, um das Team zu verstärken. In der Aufstellung Joshua Hache, Cedric Schalich, Flo Böttcher, Aurel Hache, Paul Weber und Vederiko Venjakob und Simon Krohnbichler, der ab dem nächsten Spieltag zu Verfügung stehen wird, werden sie versuchen den Schwung dieses super Starts weiter auszunutzen.

Die Herren 40 führen in GW Mannheim mit 4:2 und können hoffentlich am Dienstag ab 19 Uhr die abgebrochenen Doppel siegreich gestalten.

Die Herren 50 sind mit einem souveränen 9:0 gegen in die Saison gestartet. Schlechter lief es bei den Herren 55 I, die 4:5  gegen Edingen/Neckarhausen verloren, dabei aber in 4!! Match Tiebreaks den Kürzeren zogen. Klar was im nächsten Training auf der Tagesordnung stehen wird…

Die zweite Mannschaft Herren 55 mussten ihr Spiel genauso witterungsbedingt verlegen, wie unsere Herren 60.

Im Damen Bereich wurden unsere Damen 30 von einer gerade erst aus den Aktiven hochgemeldeten Damen 1 aus Rot mit 9:0 besiegt. Trotzdem waren sie mit ihren Leistungen zufrieden und der Spass kam nicht zu kurz.

Die Damen 40 gestalteten in St Leon das Spiel nach den Einzel mit 3:3 offen. Leider konnten sie danach kein Doppel erfolgreich gestalten und zogen mi 3:6  den Kürzeren.