menu

Ende gut, alles gut bei den Herren 40

Ein Beitrag von Klaus-Dieter Haas

Trotz einer knappen 4:5 Niederlage bei der TSG Dossenheim haben die Herren 40 wie im letzten Jahr den Klassenerhalt in der 1. Bezirksliga geschafft.

Zwar musste erneut bis zur letzten Sekunde gezittert werden – trotzdem ist diese Leistung unter Berücksichtigung der zahlreichen Verletzungs- und Krankheitsprobleme in dieser „Seuchen-Saison“ hoch einzuschätzen. Nur in einem Spiel konnte man komplett antreten.Mit etwas Glück wäre sogar deutlich mehr möglich gewesen, als der letztendliche 5. Platz. Wären die beiden 4:5 Niederlagen gegen Ladenburg und Dossenheim Siege gewesen, stünde am Ende der 2. Tabellenplatz. Dennoch war die allgemeine Erleichterung zu spüren, als die erlösende Nachricht aus Ladenburg von der Niederlage GW Mannheims kam und mit einem kühlen Bier auf das Saisonende angestoßen werden konnte. 

Something other