menu

Herren 30 mit klarem Auswärtserfolg

Die Herren 30 des TCN haben zum Saisonabschluss noch einmal ein Feuerwerk abgebrannt: mit 8:1 siegte das Team beim TC BW 64 Leimen.

Nachdem unsere Mannschaft am vergangenen Wochenende eine sehr knappe 4:5-Niederlage verkraften musste, gelang nun ein deutlicher, zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Auswärtserfolg. Dabei gilt es einmal mehr den hervorragenden Teamspirit hervorzuheben. Denn auch als es nach den Einzeln bereits 5:1 für den TCN stand, ging die Mannschaft die Doppel sehr seriös an und motivierte sich gegenseitig zu Höchstleistungen. Auch hier waren zwei der drei Doppel sehr deutlich (jeweils 6:0 und 6:1), die dritte Partie entschieden Wolfram und Moritz (Foto) im Matchtiebreak für sich. Die Herren 30 schließen die Saison in der 1. Bezirksklasse mit 8:6 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz, punktgleich mit dem Dritten aus Ladenburg, ab. 

Something other